Covid-19

Covid-19

Maßnahmen, Reiserücktrittsversicherung, Stornobedingungen

  • Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Maßnahmen (MNS, FFP 2, Handhygiene, Abstand).
  • Bitte reisen Sie nur, wenn Sie und Ihre Familie gesund sind und informieren Sie uns unverzüglich, wenn Sie vor Ort Covid-19 Symptome haben.
  • Auf der sicheren Seite sind Sie mit einer Reiseversicherung. Die Europäische Reiseversicherung können Sie direkt über meine Homepage abschließen (siehe unten).
  • Nur im Falle eines Beherbergungsverbots, fallen für Sie keine Stornogebühren an.
  • Wir bieten kontaktloses Frühstücksservice zum Zimmer und alle unsere Einheiten sind separat begehbar.
  • Hier noch eine Übersicht unserer Stornobedingungen nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006):

Mehr als 3 Monate vor ReiseantrittKeine Stornogebühr
3 Monate bis 1 Monat vor Reiseantritt40% des Buchungswertes
1 Monat bis 1 Woche vor Reiseantritt70% des Buchungswertes
In der letzten Woche vor Reiseantritt90% des Buchungswertes